Viel Spannung, Action, Fun aber auch Ruhe und Besinnlichkeit können Kinder und Jugendliche aus dem Kanton Solothurn und angrenzenden Kantonen in unserer Lagern erleben. Viele verschiedene Aktivitäten, Spielabende, Discos, Outdoos-Aktivitäten, Ausflüge und Lagerfeuer gehören zu unserem abwechslungsreichen Lagerprogramm.

Icon Lager web  

Ferienlager

Kinder- und Jugendlager im Sommer und Herbst
Weitere Informationen finden Sie hier auf der Webseite

   
Icon Infinite web  

Wer sind wir?

feelgoodcamp setzt sich auf fünf Mitgliedern zusammen, die ehrenamtlich Kinder- und Jugendlager sowei Weiterbildungen für Leitende organisieren, Getragen und finanziert werden wir durch die reformierte Bezirkssynode Solothun und die Evangelisch Reformierte Kirche Kanton Solothurn.

   
Icon Leiter web  

Wer leitet?

Frauen, Männer und Jugendliche, die Freude an der Arbeit mit Kinder und Teens haben und Kenntnisse sowie Erfahrung mitbringen. Möchten Sie auch einmal mithelfen, ein Lager zu leiten?

   
Icon Kosten web  

Kosten

CHF 210.- für 1 Woche
Jedes weitere Kind aus derselben Familie erhält eine Reduktion von CHF 15.- auf die Lagerkosten 

   
Icon Fragen web  

Fragen?

Nähere Auskünfte erteiltIhnen gerne:
Olivia Slavkovsky
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!